Caritas

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen

Gesundheit und unabhängig durchs Leben- das wünscht sich jeder.
Was aber passiert, wenn man plötzlich merkt, dass nicht mehr alles so leicht von der Hand geht?  Wer hilft, wenn Alter oder Krankheit das Leben beschwerlich machen?

Wir, die Caritas Sozialstation Rudow.
Unsere Mitarbeiter/Innen unterstützen und betreuen Sie zu Hause.
Das Team besteht aus Pflegfachkräften welche die medizinisch notwendige Versorgung  übernehmen, Pflegekräfte, die bei der Körperpflege  unterstützen und Hauswirtschafter/innen, welche für ein angenehmes Wohnumfeld sorgen. Aber auch Spaziergänge, Gesellschaftsspiele oder Gedächtnistraining kommen bei uns nicht zu kurz. Sie sollen sich in allen Bereichen von uns rund um gut versorgt fühlen.
Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gern rund um die Pflege zu Hause.

Caritas Sozialstation Rudow

Alt- Rudow 42- 44
12357 Berlin
Tel.: +49 30 666 33 750
Fax: +49 30 666 33 761

sozialstation.rudow@caritas-altenhilfe.de
www.caritas-altenhilfe.de