19.06.2026
Ökumenisches Friedensgebet in St. Dominicus
An jedem dritten Freitag im Monat findet um 18:00 Uhr ein ökumenisches Friedensgebet vor oder in St. Dominicus statt. Wir wollen gemeinsam um Frieden beten und treffen uns am Freitag, 19.06.2026.