Familienkreis St. Joseph (2001)

Unser seit 2001 bestehender Familienkreis trifft sich regelmäßig an einem Samstag oder Sonntag, für gemeinsame Unternehmungen. Wir sehen uns zum Beispiel zu Spielenachmittagen, Kochevents und Kaffeeklatsch im Pfarrsaal oder bei der Betreuung eines Standes auf dem Gemeindefest.

Seit Jahren gehören aber auch Termine außerhalb der Gemeinde zu unserem Programm, mal gemütlich beim Picknick im Britzer Garten, mal aktiv beim Minigolf, Paddeln oder Klettern.

Ein Highlight im Jahr ist das gemeinsame Wochenende, das wir bisher unter anderem in Zinnowitz, Boitzenburg oder in Petkus verbracht haben.

Mittlerweile sind die meisten unserer Kinder flügge geworden und gehen ihre eigenen Wege. Daher werden wir uns in Zukunft sicherlich neu orientieren.

 

(Für den Familienkreis: Anja Gerbsch)