Meditativer Tanz

Meditativer Tanz = manchmal auch Getanztes Gebet

Wir freuen uns, dass wir jetzt wieder regelmäßig montags tanzen können, wie wir es seit ca. 3 Jahren tun.

In diesem Jahr ist das Besondere, dass wir uns in einem privaten Garten treffen.

Es gibt immer eine besonders gestaltete Mitte (siehe Foto), um die wir tanzen ohne uns an den Händen zu halten. Jede ist für sich und hält den nötigen Abstand und trotzdem im Kreis durch Energie verbunden.

Unter freiem Himmel ist die Beziehung zu Gottes Schöpfung stark zu spüren.

Elisabeth B. stellt uns die Tanzschritte vor und erklärt ihre Symbolik und den Inhalt der Texte.

Das Tanzen ist etwas ganz besonderes, die gemeinsame Bewegung zu unterschiedlichsten Musiken wird geliebt, aber auch das Treffen in der Gemeinschaft, das auch in der Pause mit selbstgemachten Leckereien und Gartengetränken gepflegt wird, ist für uns wichtig und wir möchten es nicht missen. Danke allen Beteiligten für Vor- und Nachbereitung.

Wir freuen uns jeden Montag über neue Mittänzer*innen:

Angela, Bernarda, Biene, Brigitta, Elisabeth, Manuela, Marietta.

Bei Interesse erfragen Sie bitte die Adresse unter Tel.: 66 0 98 0 33.